Dank für Treue: Langjährige Wochenmarktbeschicker geehrt

Dank für Treue: Langjährige Wochenmarktbeschicker geehrt
Ehrung der langjährigen Marktbeschicker: Michael Lorenz (von links), Leiter des Bürger- und Ordnungsamtes, Can Nguyen, Klaus Becker, Dr. Julia Figura, Finanzdezernentin, Helmut Löhden, Christian Aster, Fachdienstleiter Sicherheit- und Ordnung, Dennis Ostendorf, Marktmeister. Foto: Thomas Wessels

Dank für Treue: Langjährige Wochenmarktbeschicker geehrt

Oldenburg. In Abstimmung mit dem Verein Oldenburger Marktkaufleute e. V. hat die Verwaltung auch in diesem Jahr langjährige Marktbeschicker der städtischen Wochenmärkte geehrt. Eine Urkunde und einen Blumenstrauß erhielten mehrere Beschickerinnen und Beschicker der Wochenmärkte Pferdemarkt und Rathausmarkt. Stadtkämmerin und Marktdezernentin Dr. Julia Figura überreichte die Prämierungen am Donnerstag, 16. Juni.

Geehrt wurden für 40 Jahre Klaus Becker (Bonbonverkauf auf dem Pferde- und Rathausmarkt) und Helmut Löhden (Gemüse- und Blumenverkauf auf dem Rathausmarkt).

Auf stolze 30 Jahre bringen es nun schon Dirk Hüttemeyer (Obst- und Gemüseverkauf auf dem Pferdemarkt) und die Thülsfelder Bauernkäserei Mechelhoff (Käseverkauf auf dem Pferdemarkt).

Und Can Nguyen versorgt bereits seit 25 Jahren die Kundinnen und Kunden auf dem Pferde- und Rathausmarkt mit südländischen Spezialitäten.

Alle Prämierten haben über Jahrzehnte hinweg ihre Waren auf den Oldenburger Wochenmärkten angeboten und so für die Attraktivität der Märkte gesorgt. Für die tolle jahrelange Zusammenarbeit hat die Stadt ihren Dank und ihre Anerkennung ausgesprochen.

Mehr erfahren?
An welchen Tagen haben die Oldenburger Wochenmärkte geöffnet? Und welche Waren werden an den unterschiedlichen Standorten angeboten? Das und mehr erfahren Sie auf der städtischen Website unter www.oldenburg.de/wochenmaerkte

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg