Lokalnachrichten finden   Stellenangebote finden   Immobilienangebote finden   Presseartikel   Registrieren  
Presseartikel:
 
 
Artikel
Wie die Finanzkrise zu neuen Reichtum führte
Autor: Kunz | Besucher: 1039 | Bewertung:
Um den Artikel zu bewerten, fahren Sie bitte mit der Maus über die Sterne.
Wenn die Anzahl der Sterne aufleuchtet die Sie vergeben wollen, brauchen Sie nur noch zu klicken!

Kategorie: Geld - Versicherungen & Finanzen | Erstellt am: 27.04.2011 - 12:07:32

15 Jahre hatte Juan Carlos Gonzales, in seiner Firma als Maurer gearbeitet. Nun musste er sich zu den 4,5 Millonen Arbeitslosen zählen. Die Wirtschaftskrise hatte besonders die Baubranche in Spanien getroffen. Juan nahm wie Millionen anderer Familien in unserem Land eine 30-jährige Hypothek auf, um seiner Familie und ihm eine anständige Wohnung zu kaufen. Nur wenige waren sich bewusst, dass die wilde, unkontrollierte Bauerei in Spanien später ihre Folgen haben würde. Alle waren nur auf Konsum ausgerichtet und gaben unkontrolliert Geld aus, ohne dabei an´s Sparen zu denken. So kam es, dass von heute auf morgen Leute wie Juan in eine hoffnungslose Lage fielen. Dadurch hatte er echte Schwierigkeiten, nicht nur seine Hypothek und die festen monatlichen Ausgaben zu bezahlen, sondern auch seine Familie zu ernähren.
Die Raten der Hypothek, Haushaltsgeräte, Privatkredite der letzten Ferien und die anderen festen, monatlichen Ausgaben wie Telefon, Wasser, Gas und Strom führten in nur wenigen Monaten dazu, dass seine finanzielle Lage dramatisch wurde.

Es mag schwer sein, sich dies vorzustellen wie sich eine Person fühlt, wenn sie von einem ruhigen Leben plötzlich diese Probleme vorfindet. Stress, Schlaflosigkeit, Streit zu Hause…es schien, als ob sich alles gegen ihn richten würde.
Die Menschen können in Grenzsituationen unterschiedlich reagieren, aber für Juan stand fest, dass er etwas unternehmen musste, um seine Familie aus dieser schwierigen Lage zu bringen. Die Baustellen waren sein Leben und er begab sich monatelang unermüdlich auf die Suche, aber das einzige was er fand war NICHTS.
Aufgrund seiner Verzweiflung und ohne Arbeit, was 15 Jahre lang sein Job war, versuchte er, sein Glück woanders zu suchen. Er musste einen Weg finden, um online Geld zu verdienen.
Eines Tages schaltete er seinen Computer ein und suchte nach Wegen, im Web Geld zu verdienen.

Natürlich fand er Angebote ohne Ende, aber diese waren alle unglaubwürdig und er fühlte sich betrogen. In den folgenden vier Monaten versuchte er sein Glück mit „Arbeiten von zu Hause“, aber sie stellten sich alle als Betrug heraus. Er schickte mehr als 50 Bewerbungen, um zu Hause Bilder, Ketten oder ähnliches zu montieren und gab zum Schluss für überteuerte Telefongespräche und Dossiers das wenige Geld aus, was er noch übrig hatte
Die anfängliche Idee, war sofort Geld verdienen. Dies schien mehr eine Falschmeldung als wahr zu sein.
Aber er gab nicht auf. Er war felsenfest davon überzeugt, dass es irgendwo eine Formel geben musste, sofort Geld zu verdienen.
So interessierte er sich immer mehr dafür, Werbung zu lesen, bezahltes Internetsurfen, Emails lesen und andere Arten, nebenbei Geld zu verdienen.
Das Endergebnis waren 4 verlorene Monate, aus dem Fenster geschmissenes Geld und Frust.
Man sagt, dass die Personen, die pausenlos ihre Gelegenheit suchen, sie letztendlich finden und auch Juan war keine Ausnahme dieser Regel.
Trotz der schlechten Erfahrung ließ sich Juan nicht einschüchtern und suchte unermüdlich weiter.

Er wollte nicht von heute auf morgen reich werden. Lediglich ein paar hundert Euro jeden Monat, um die Raten bezahlen zu können, die die Bank pünktlich auf dem Konto belastete.
Er konnte sich nur wenig oder gar nichts vorstellen, was am 24. März 2010 passieren sollte. Ein Datum, an das er sich für immer erinnern wird.
An diesem Tag, gegen 11 Uhr morgens, surfte er im Internet und stieß auf die beeindruckte Anzeige, die ihm versicherte, schnelles Geld in Internet online zu verdienen. Es war keine Erfahrung von Nöten und es war auch kein Verkauf oder sonstiges, was er schon ausprobiert hatte.
Er war nicht besonders aufgeregt, aber die Anzeige machte ihn neugierig und er klickte darauf und kam auf die entsprechende Seite.
Er hatte Zeit und darum las er sich diese Seite in aller Ruhe durch, um das dort angebotene System zu verstehen, mit dem man einfach Geld verdienen konnte.

Als er fertig war, dachte er zuerst: „Schon wieder ein Betrug“, aber er schaute sich die Seite eine weitere Viertelstunde an.
Er las sie durch, er las sie erneut durch und jedes Mal, wenn er sie erneut durchlas, war er mehr davon überzeugt, dass er diese Methode, um online Geld zu verdienen, ausprobieren musste.
Da er sich genau an die Anleitungen hielt, war es das einfachste und überzeugendste, was er nach viermonatiger Suche gefunden hatte. Aus diesem Grund, entschied er sich, die besagte Methode auszuprobieren, da er nichts zu verlieren hatte. Warum nicht?
In den ersten 5 Tagen verdiente er 30 Dollar und obwohl ihm seine Frau sagte, er würde mit solchen Beträgen nur Zeit verlieren, jubelte Juan, denn es war das erste Mal, dass er es schaffte, sofort Geld zu verdienen ohne dabei Ziegelsteine aufeinander zu setzen.
Durch mehr Praxis und mehr Selbstvertrauen stiegen seine Einnahmen. In der zweiten Woche verdiente er 370 Euro und alles änderte sich. Seiner Frau erschien sein „neues Hobby“ nicht mehr so lächerlich und auch sie begann sich dafür zu interessieren. Zusammen schafften sie es, in der dritten Woche 1560 Euro zu verdienen.

Heute, zwei Jahre später, haben Juan Carlos und seine Frau Clara nicht nur ihre Hypothek und alle Kredite zurückgezahlt, sondern konnten diesen Sommer mit ihren zwei Kindern von 9 und 14 Jahren den ersten Urlaub zusammen verbringen, in dem Geld keine Rolle spielte.
Die Baustellen, die Juan heute besucht, sind die, die er kauft. Außerdem kauften sie sich ein tolles Haus, nur 400 Meter vom Strand entfernt, mit einem großen Garten, Grillplatz und allen Annehmlichkeiten, die man sich vorstellen kann. Jetzt arbeitet Juan nicht mehr auf der Baustelle, er investiert in Baustellen!
Er besitzt zwei Autos, einen starken 4x4 für ihn und ein tolles Sportcoupe für sie. Seine Kinder lachen wieder und geniessen es, dass ihre Eltern den ganzen Tag für sie da sind. Das Leben ist jetzt wesentlich einfacher geworden.

Die Methode zu finden, um im Web Geld zu verdienen, war für Juan aber nicht das beste. Für ihn war das beste Erlebnis, als er seine Bank betrat, den Direktor grüßte und ihm direkt sagte, er wolle seine Hypothek mit einer einzigen Zahlung tilgen. Es ging um insgesamt 68.500 Euro, die er noch zu zahlen hatte.
Dieses Gefühl der Erfüllung, Sicherheit und des Glücks kann man nicht bezahlen.
Die Geschichte von Juan ist die Geschichte einer Person, der sich seinem Schicksal gegenüberstellte und sich nicht über sein Pech beschwerte. Er traf von Anfang an Entscheidungen, ohne sich von den Schwierigkeiten, die er vorfand, einschüchtern zu lassen.

Nun ist er froh dass er diesen Weg gegangen ist. Wenn man ihn fragt, so sollte man sich nie einschüchtern lassen und es ist es immer Wert, ein Risiko einzugehen.
Verlinken Sie diesen Artikel auf Ihrer Webseite
Kommentare
Es ist noch kein Kommentar vorhanden!
Bitte loggen Sie sich ein um das erste Kommentar zu schreiben.
Neue Presseartikel zum Thema Geld - Versicherungen & Finanzen
Meist gelesene Presseartikel zum Thema Geld - Versicherungen & Finanzen
Sponsoren & Partner
Mein Account
Login
Benutzername:
Passwort:
Passwort vergessen?
kostenlos registrieren
Menü
» So funktioniert es
» Werbeeinnahmen steigern
» Autorenverzeichnis
Artikel
Kategorien
» Astrologie - Esoterik & Sterne RSS Astrologie - Esoterik & Sterne
» Auto - Motorrad & Verkehr RSS Auto - Motorrad & Verkehr
» Babys - Kinder & Erziehung RSS Babys - Kinder & Erziehung
» Bauen - Planungen & Architektur RSS Bauen - Planungen & Architektur
» Beauty - Kosmetika & Wellness RSS Beauty - Kosmetika & Wellness
» Beruf - Bildung & Karriere RSS Beruf - Bildung & Karriere
» Dienstleistungen & Consulting RSS Dienstleistungen & Consulting
» Elektronik & Informationstechnik RSS Elektronik & Informationstechnik
» Energie - Umwelt & Klima RSS Energie - Umwelt & Klima
» Essen - Trinken & Rezepte RSS Essen - Trinken & Rezepte
» Familie - Freunde & Beziehung RSS Familie - Freunde & Beziehung
» Freizeit - Hobby & Unterhaltung RSS Freizeit - Hobby & Unterhaltung
» Games - Konsolen & Spiele RSS Games - Konsolen & Spiele
» Geld - Versicherungen & Finanzen RSS Geld - Versicherungen & Finanzen
» Geschichten & Anekdoten RSS Geschichten & Anekdoten
» Gesundheit - Medizin & Chirurgie RSS Gesundheit - Medizin & Chirurgie
» Handel - Business & Wirtschaft RSS Handel - Business & Wirtschaft
» Haus - Garten & Heimwerk RSS Haus - Garten & Heimwerk
» Immobilien & Makler RSS Immobilien & Makler
» Internet & Multimedia RSS Internet & Multimedia
» IT - Hardware & Software RSS IT - Hardware & Software
» Kunst - Kultur & Religion RSS Kunst - Kultur & Religion
» Lifestyle - Mode & Schmuck RSS Lifestyle - Mode & Schmuck
» Literatur - Bücher & Zeitschriften RSS Literatur - Bücher & Zeitschriften
» Marketing - Werbung & PR RSS Marketing - Werbung & PR
» Medien - News & Kommunikation RSS Medien - News & Kommunikation
» Mobilfunk & Telekommunikation RSS Mobilfunk & Telekommunikation
» Musik - Kino & Entertainment RSS Musik - Kino & Entertainment
» Natur - Tiere & Pflanzen RSS Natur - Tiere & Pflanzen
» News & Pressemitteilungen RSS News & Pressemitteilungen
» Politik - Gesellschaft & Soziales RSS Politik - Gesellschaft & Soziales
» Recht - Gesetze & Steuern RSS Recht - Gesetze & Steuern
» Reisen - Urlaub & Tourismus RSS Reisen - Urlaub & Tourismus
» Sport - Fitness & Workouts RSS Sport - Fitness & Workouts
» Vereine - Community & Foren RSS Vereine - Community & Foren
» Wissenschaft - Bildung & Forschung RSS Wissenschaft - Bildung & Forschung
Sponsoren & Partner
Presseartikel - Artikelverzeichnis - Artikelverzeichnisse - Nachrichten-RSS.de
Presseinformationen:Artikelverzeichnisse, Artikel schreiben, Artikel veröeffentlichen, Autor werden, Fachpublikationen schreiben, Online Artikel, Kostenlose Pressemitteilung, Kostenloses Presseportal, Öffentlichkeitsarbeit, PR-Agenturen, PR-Dienstleister, Presseagentur, Pressearbeit, Pressemappe, Pressemeldungen, Pressemitteilung, Presse Service, PR-News, PR-Öffentlichkeitsarbeit, PR-Werbung

Startseite | Impressum | Datenschutz | Fernabsatz | Unsere AGB | Werbeschaltungen AGB | Partnerseiten | Werbung buchen | RSS-Feed