33. Kontaktpunkt Wirtschaft bei Nova Hüppe

33. Kontaktpunkt Wirtschaft bei Nova Hüppe

33. Kontaktpunkt Wirtschaft bei Nova Hüppe

Oldenburg. Der 33. Kontaktpunkt Wirtschaft, Treffpunkt für Führungskräfte Oldenburger Unternehmen und Institutionen, findet am Mittwoch, 29. Juni, um 19 Uhr im Logistikzentrum der Nova Hüppe GmbH Sonnenschutzsysteme, Schlachthofstraße 33, in Oldenburg statt. Gastredner ist Stefan Dohler, Vorstandsvorsitzender der EWE AG. Oberbürgermeister Jürgen Krogmann und Ralph Wilken, Leiter der Wirtschaftsförderung Stadt Oldenburg, freuen sich, nach der Corona-bedingten zweijährigen Pause die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder persönlich begrüßen zu können.

„Energiewirtschaftliches Trilemma: Versorgungssicherheit, Nachhaltigkeit, Bezahlbarkeit“ – so lautet das Thema des Hauptvortrags, in dem Stefan Dohler eingehen wird auf Fragen wie: Schaffen wir den Ausbau der Erneuerbaren Energien in der erforderlichen Schnelligkeit und reichen die industriellen Ressourcen, um die neuen Technologien in ausreichendem Maß zur Verfügung zu stellen? Und wie muss der Umbau ablaufen, damit Wirtschaft und Privathaushalte gleichbleibend gut versorgt sind?

Über den Kontaktpunkt Wirtschaft

Das erfolgreiche Unternehmertreffen „Kontaktpunkt Wirtschaft“, das zweimal im Jahr von der Wirtschaftsförderung organisiert und finanziert wird, hat sich bewährt als Kommunikationsplattform zwischen Führungskräften von Oldenburger Unternehmen und Institutionen, aber auch zwischen der Wirtschaftsförderung und den Führungskräften. Beim Get-together mit Imbiss können sich die Gäste zwanglos austauschen, schnell mal ein kleines Problem klären oder auch einen Termin für ein vertiefendes Gespräch vereinbaren.

Weitere Informationen und Anmeldung

Anmeldungen sind online möglich über www.wirtschaftsfoerderung-oldenburg.de. Ansprechpartnerin ist Birgit Schulz von der Wirtschaftsförderung der Stadt Oldenburg, Telefon 0441 235-2821.
Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg