Das klingt gut: Weitere Karten für das Kindermusikfestival verfügbar

Das klingt gut: Weitere Karten für das Kindermusikfestival verfügbar
Bild: Stadt Oldenburg

Das klingt gut: Weitere Karten für das Kindermusikfestival verfügbar

Oldenburg. Das 21. Oldenburger Kindermusikfestival, das vom 11. bis 13. März mit insgesamt fünf Konzerten im Kulturzentrum PFL stattfindet, stößt auf große Resonanz: „In diesem Jahr ist das Interesse an unserem Festival so groß, dass die ersten Veranstaltungen bereits nach 15 Minuten ausverkauft waren“, berichtet Rolf Weinert, künstlerischer Leiter des Kindermusikfestivals und Mitglied der Band „Blindfische“. Der Kartenvorverkauf war am 25. Februar gestartet.

Weinert wartet mit guten Nachrichten für alle auf, die die Konzerte erleben möchten und im Vorverkauf bislang nicht zum Zuge gekommen waren: Weitere Tickets stehen ab Freitag, 4. März, 11 Uhr, zur Verfügung. „Aufgrund der von der niedersächsischen Landesregierung zu den Corona-Regeln veröffentlichten Lockerungsschritte freuen wir uns, weitere Karten für unser Festival freigeben zu können“, erklärt Weinert. Die Karten sind wie gewohnt über die Online-Plattform „ticket2go“ sowie in der Tourist-Info-Oldenburg, Lange Straße 3, zum Einheitspreis von 8 Euro pro Karte zuzüglich der Servicegebühr erhältlich. Das bisherige Konzept, Tickets für mehrere nebeneinanderliegende Sitzplätze anzubieten, wird beibehalten.

Auch wenn am Freitag, 4. März, noch viele Karten angeboten werden, lohnt es sich, schnell zu sein: Sowohl Weinerts Verein „Musik für Kinder Oldenburg e. V.“ als auch die Musikschule der Stadt Oldenburg erhalten regelmäßig Anfragen nach weiteren Tickets.

Quelle Pressemeldung von  Stadt Oldenburg